Glünling stellt sich vor


Heute bin ich durch valentiner auf das projekt 52 von Sari gestoßen. Leider weiss ich nicht ob die Anmeldefrist bereits abgelaufen ist. Mittlerweile ist ja schon die 7. Woche gestartet. Gerne würde ich mit „Glünling“ daran teilnehmen.

 

Glünling lebt schon lange in meiner Handtasche, die Chaostochter schenkte ihn mir mal als Glücksbringer. Leider hat er aber aus diesem Grund kaum aus der Tasche herausgefunden, ich wollte ihn ja immer bei mir haben. Mit dem Projekt nun hat er die Möglichkeit ein wenig mehr von der Welt zu sehen. Denn jede Woche gibt es ein anderes Thema zu dem ein Foto gemacht wird und  Glünling darf auf jedem Bild der Hauptdarsteller sein. Nun warte ich erstmal die Antwort ab, ob er noch teilnehmen darf, ansonsten mache ich vielleicht ohne Anmeldung (einfach nur für uns) mit.  Das Projekt finde ich nämlich wahnsinnig spannend und es regt ein wenig die grauen Zellen an, da man sich ja jede Woche etwas neues ausdenken muss., ausserdem kann ich so auch weiter ein wenig mit der Kamera experimentieren und meinem Hobby nachgehen.

**********************************

Das Thema in dieser Woche ist übrigens „Alles rot“ und genau das dachte sich wohl auch der Glünling als er durch den Bausteinwald spazierte.

copyright by herzlichchaotisch

