08/52 Technik: Freund oder Feind?


Projekt 52 : Technik_= Freund oder Feind

 

Morgen würde sie zu Besuch kommen. So lange hatte er schon darauf gewartet. Er wusste, sie liebt Schwäne und darum nahm er sich vor einen Origami-Schwan zu falten. In der Schublade fand er kein weisses Papier, aber das wäre egal. Ihre Lieblingsfarbe ist blau und so freut sie sich sicher auch über einen blauen Schwan. Das Buch fand er schnell, ohne Anleitung würde er keinen Schwan falten können. Doch es war verflixt, es wollte nicht gelingen. Immer und immer wieder versuchte er es. So schwer könne das doch gar nicht sein, dachte er. Im Buch sah alles so leicht aus. Sollte er aufgeben oder weiter mit der Technik kämpfen? Er glaubte, er würde es nie können. Diese Technik ist sein Feind. „Nie wieder Origami.“ flüsterte der kleinen Glünling.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Sicher würde sie sich auch freuen, wenn sie am Abend einen Film über Schwäne ansehen würden. Weil es mit dem Origami nicht klappte, hatte er ihn extra ausgeliehen. Für sie!  …. Ja, diese Technik findet er viel besser!

copyright by herzlichchaotisch

 

Advertisements