Warum….

…. gibt es diesen Blog?

Mein ständiger Begleiter ist meine Kamera. Viele kleine Details fange ich ein und versuche damit festzuhalten wie ich die Welt sehe.  Kleine Augenblicke die ich wahrnehme wenn ich draussen unterwegs bin.  Augenblicke die mir wichtig sind und die mich erinnern lassen, die mir die Welt erklären oder mich teilweise in eine Welt entführen. Ich bearbeite die Fotos nicht, sondern lasse die Bilder so, wie ich sie eingefangen habe. Meine Fotos sind nicht professionell und nur mit einer einfachen Kamera aufgenommen, wem sie nicht gefallen, der muss sie auch nicht ansehen.  Wer jedoch Interesse hat und sich einmal umschauen möchte,  darf dies gerne tun. Jedes einzelne Bild,  sei es ein noch so kleines Detail kann viele Aussagen haben und mehrere Interpretationen zulassen. Gerne dürft ihr eure Gedanken mit mir teilen und Kommentare hinterlassen. Ich behalte mir jedoch vor, verletzende, beleidigende  oder unpassende Kommentare zu löschen.  Die Fotografien sind vielleicht nicht Jedermanns Geschmack, aber sie sind meine Art die Welt zu entdecken und zu verstehen. Viele interessante Impressionen  wünsche ich euch nun und heiße euch Willkommen auf meinem Foto-Blog. Meinen  HAUPTBLOG findet ihr hier.

Herzlichst
die Herzchaosmama