Rechts und Links

  • Dies ist ein privater Blog.
  • Hier zeige ich meine „AugenBlicke“ und schreibe teilweise meine geistigen Ergüsse nieder.
  • Gefällt es Dir, dann kannst Du es mitnehmen um es privat zu nutzen. Es ist jedoch Deine Pflicht die Quelle anzugeben. Sprich anzugeben, dass Du „das mitgenommene“ von mir (Herzchaosmama) hast und von dieser Seite.
  • Alles was hier gepostet wird ist mein Blick der Dinge Du hast einen anderen? Das ist Dein Recht.
  • Beleidigende, diskriminierende und unangebrachte Kommentare kann und werde ich löschen.
  • Wenn Du einen Kommentar abgibst, werden Deine IP, Deine E-Mailadresse und Dein Nutzername gespeichert.
  • Was jemand geschrieben hat ist seine Meinung nicht meine.
  • Links auf andere Seiten prüfe ich, dennoch übernehme ich keine Haftung. Was da gepostet wird entscheidet der Inhaber.
  • Fühlst Du Dich von mir angegriffen, glaubst ich habe unbedacht gegen eine Regel verstoßen, beispielsweise eine Urheberrechtsverletzung begangen, dann kontaktiere mich doch bitte über das Kontaktformular oder schreibe eine Email an herzlichchaotisch(at)live(punkt)de. In Klammern gesetztes bitte in Zeichen umwandeln und die Klammer weglassen.